Letztes Feedback

Meta





 

Halleluja, die Antwort ist da!!!!

Es ist  geschehen, ich habe eine Frage über der Sinn des Lebens gestellt und die Antwort ist da, in den ersten Komentar auf mein Eintrag...

Sorry, kann ich nicht wiedergeben, aber bin froh dass ich endlich weiß, was im Leben wichtig ist.

Wir sollen unsere biologische Bedürfnisse achten!!! Auch wen die stinken...Cool!!!

oder war es anders gemeint? Ich werde jetzt recherschiren müssen. Was denkt Dalay Lama dazu? Was meint die New Age Philosophy dazu? Gibt es in der Bibel etwas zu dieser Thema?

hey Leute, sollche Kommentare sind für mich sehr hoch. Ich bin eine einfache Frau,  die versucht ihren Platz am Leben zu finden, Freude und Ruhe. Aber manche meinen, sie können mit sollche tiefgründige Sprüche mich helfen.

Lassen sie die Finger davon, das ist mich wirklich zu kompliziert, verrwirren sie mich bitte nicht!!!

Und jetzt mal was anders, wie fühlt sich jemand, wenn er (oder sie) so was schreibt? Klug, Cool, Allwissend? Würde echt wissen...

 

 

 

13.12.14 16:05, kommentieren

Werbung


Ein neuer Anfang

Wer wünscht es sich nicht?

Egal wie der Tag war, am Abend liege ich im Bett, kuschelnd an meiner Kuscheldecken (ja, irgendwas muss ja zum kuscheln da sein), und denke zufrieden: Morgen ist ein neuer Tag, ich werde alles anders machen. Nur am nächsten Morgen festzustellen, dass das E-Book weiter abgestürzt ist, die Rechnung noch nicht bezahlt, der Zahnarzt noch nicht angerufen wegen Termin.... und ich wieder viele alltagsaktiviteten als Alibi benutze, um die To do-Liste nicht zu bearbeiten.

Oh, bitte, fragt nicht wie lange ich das mache, da werde ich ganz rot! :-)

Und trotzdem freue ich mich jeder Morgen wenn (Glück!!!!) die Sonne scheint, oder auf dem Kuschelsoffa (schon wieder kuscheln, hmmmm) ein schönen Film schaue und Tee trinke, oder beim Dartspieln mit meinem Sohn!

 Die milionen Frage: was ist der Sinn des Lebens?

Was macht mich Glücklich?

Ich werde hier schreiben, vielleicht werde ich einen Antwort finden...

1 Kommentar 12.12.14 10:28, kommentieren