Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Anfang

Wer wünscht es sich nicht?

Egal wie der Tag war, am Abend liege ich im Bett, kuschelnd an meiner Kuscheldecken (ja, irgendwas muss ja zum kuscheln da sein), und denke zufrieden: Morgen ist ein neuer Tag, ich werde alles anders machen. Nur am nächsten Morgen festzustellen, dass das E-Book weiter abgestürzt ist, die Rechnung noch nicht bezahlt, der Zahnarzt noch nicht angerufen wegen Termin.... und ich wieder viele alltagsaktiviteten als Alibi benutze, um die To do-Liste nicht zu bearbeiten.

Oh, bitte, fragt nicht wie lange ich das mache, da werde ich ganz rot! :-)

Und trotzdem freue ich mich jeder Morgen wenn (Glück!!!!) die Sonne scheint, oder auf dem Kuschelsoffa (schon wieder kuscheln, hmmmm) ein schönen Film schaue und Tee trinke, oder beim Dartspieln mit meinem Sohn!

 Die milionen Frage: was ist der Sinn des Lebens?

Was macht mich Glücklich?

Ich werde hier schreiben, vielleicht werde ich einen Antwort finden...

12.12.14 10:28

Letzte Einträge: Ich will emotionale Rente!, Die Dämonen meiner Seele

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen