Letztes Feedback

Meta





 

Halleluja, die Antwort ist da!!!!

Es ist  geschehen, ich habe eine Frage über der Sinn des Lebens gestellt und die Antwort ist da, in den ersten Komentar auf mein Eintrag...

Sorry, kann ich nicht wiedergeben, aber bin froh dass ich endlich weiß, was im Leben wichtig ist.

Wir sollen unsere biologische Bedürfnisse achten!!! Auch wen die stinken...Cool!!!

oder war es anders gemeint? Ich werde jetzt recherschiren müssen. Was denkt Dalay Lama dazu? Was meint die New Age Philosophy dazu? Gibt es in der Bibel etwas zu dieser Thema?

hey Leute, sollche Kommentare sind für mich sehr hoch. Ich bin eine einfache Frau,  die versucht ihren Platz am Leben zu finden, Freude und Ruhe. Aber manche meinen, sie können mit sollche tiefgründige Sprüche mich helfen.

Lassen sie die Finger davon, das ist mich wirklich zu kompliziert, verrwirren sie mich bitte nicht!!!

Und jetzt mal was anders, wie fühlt sich jemand, wenn er (oder sie) so was schreibt? Klug, Cool, Allwissend? Würde echt wissen...

 

 

 

13.12.14 16:05

Letzte Einträge: Ich will emotionale Rente!, Die Dämonen meiner Seele

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen